Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaCrema am 07.07.2011, 18:39 Uhr

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Hallöchen, hab mal ne Frage zwecks AR Nahrung, da mein Kleiner ein Spuker ist wurde mir jetzt vom Kia geraten eine AR Nahrung zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was es da so alles gibt!
Was wäre denn zu empf., die von BEBA ist schneller zum zubereiten bei der anderen muss man sie ja extrem lange stehen lassen.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was für ne Marke oder obs überhaupt was gebracht hat!!

Danke euch!

LG

 
4 Antworten:

Re: AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Antwort von Else2011 am 07.07.2011, 18:59 Uhr

Hallo! Bei meiner Tochter hat es sofort geholfen! Das Spucken war wirklich sofort weg. Wir nehmen Aptamil AR. Ich bereite erst das Fläschchen vor, dann bekommt sie eine neue Windel. Passt mit der Quellzeit ganz gut und der Hunger lässt sich durch das Wickeln ganz gut überbrücken. Allerdings hatte sie am Anfang extrem harten Stuhl. Wir haben dann ein paar Mal Bifeteral (Milchzucker) in's Fläschchen gemacht, jetzt geht es wieder ganz gut. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Antwort von Gerit77 am 07.07.2011, 20:15 Uhr

Wir nehmen auch Aptamil AR. Erst komplett (als alleiniges Pulver) und jetzt mischen wir...Hipp und eben Aptamil...von vielen verpönt aber, es funktioniert...Nur AR war auch erstmal Klasse, da sehr sämig...der Stuhl wurde härter, auch deshalb de Mischung, die ziemlich gelungen scheint. Kein Bauchweh, keine Verstopfung, kein Spucken. Alles Gute! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Antwort von Princess01 am 07.07.2011, 22:36 Uhr

Unsere spuckt auch ganz schlimm! Da wir mit Nestargel zum Andicken ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben und Beba sich kaum auflöst, somit unten eine Pampe ist und die Milch so viel zu flüssig, haben wir auf Humana gewechselt. Man muss sie nicht quellen lassen, je nachdem wie schlimm das Spucken eben ist.
Kaufe sie nur in der Online Apotheke(Berlinda). Da kostet die Packung 4,86Euro statt 7,99 Euro.
Wir fahren sehr gut damit, nur ist es echt ein Irrglaube das es mit Beikost vergeht. Da sie ja Wasser dazu trinken muss, spuckt sie z.Z. wieder schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Antwort von Baby2411 am 08.07.2011, 16:38 Uhr

Bei uns hat eine Umstellung auf eine 1er Nahrung schon deutliche Besserung gebracht. Ich wollte eine Umstellung auf eine AR unbedingt vermeiden.

Mein Kind hatte aber auch "nur" allgemeines unwohlsein (der Arzt erklärte es mir mit "Sonbrennen"), aber ansonsten gedeihte er gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von... Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist. Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht. Was habt ihr noch für ...

von Princess01 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.