Elternforum Fläschchennahrung

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Mitglied inaktiv

Hallöchen, hab mal ne Frage zwecks AR Nahrung, da mein Kleiner ein Spuker ist wurde mir jetzt vom Kia geraten eine AR Nahrung zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was es da so alles gibt! Was wäre denn zu empf., die von BEBA ist schneller zum zubereiten bei der anderen muss man sie ja extrem lange stehen lassen. Könnt ihr mir einen Rat geben, was für ne Marke oder obs überhaupt was gebracht hat!! Danke euch! LG


Else2011

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei meiner Tochter hat es sofort geholfen! Das Spucken war wirklich sofort weg. Wir nehmen Aptamil AR. Ich bereite erst das Fläschchen vor, dann bekommt sie eine neue Windel. Passt mit der Quellzeit ganz gut und der Hunger lässt sich durch das Wickeln ganz gut überbrücken. Allerdings hatte sie am Anfang extrem harten Stuhl. Wir haben dann ein paar Mal Bifeteral (Milchzucker) in's Fläschchen gemacht, jetzt geht es wieder ganz gut. Viel Erfolg!


Gerit77

Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen auch Aptamil AR. Erst komplett (als alleiniges Pulver) und jetzt mischen wir...Hipp und eben Aptamil...von vielen verpönt aber, es funktioniert...Nur AR war auch erstmal Klasse, da sehr sämig...der Stuhl wurde härter, auch deshalb de Mischung, die ziemlich gelungen scheint. Kein Bauchweh, keine Verstopfung, kein Spucken. Alles Gute! Gerit


Princess01

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere spuckt auch ganz schlimm! Da wir mit Nestargel zum Andicken ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben und Beba sich kaum auflöst, somit unten eine Pampe ist und die Milch so viel zu flüssig, haben wir auf Humana gewechselt. Man muss sie nicht quellen lassen, je nachdem wie schlimm das Spucken eben ist. Kaufe sie nur in der Online Apotheke(Berlinda). Da kostet die Packung 4,86Euro statt 7,99 Euro. Wir fahren sehr gut damit, nur ist es echt ein Irrglaube das es mit Beikost vergeht. Da sie ja Wasser dazu trinken muss, spuckt sie z.Z. wieder schlimm.


Baby2411

Antwort auf Beitrag von Princess01

Bei uns hat eine Umstellung auf eine 1er Nahrung schon deutliche Besserung gebracht. Ich wollte eine Umstellung auf eine AR unbedingt vermeiden. Mein Kind hatte aber auch "nur" allgemeines unwohlsein (der Arzt erklärte es mir mit "Sonbrennen"), aber ansonsten gedeihte er gut!