Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.02.2019, 8:34 Uhr

Rechtliche Frage - bitte um eure Meinung

Was für ein Unsinn. Es gibt Millionen von Kinderfotos im Netz, man kann mit einem Handy jederzeit auf der Straße Kinder fotografieren, da braucht es nicht die - hoffentlich nicht öffentlich zugängliche - FB-Seite von Fellnases Partner, um das zu tun, was du vermutest.

Ich sehe kein Problem darin, ein Foto, von einem vollständig angezogenen Kind auf meiner privaten FB-Seite zu veröffentlichen. Ja, wer etwas Böses will, kann ein Screenshot machen und es sonstwo einstellen. Aber wie realistisch ist das denn angesichts der Massen von frei zugänglichen Fotos???

Fellnase, wie stehst du zur Familie deines Mannes? Kann es sein, dass du nicht möchtest, dass diese Fotos von Enkel/Neffen/Nichten etc. zu sehen bekommen?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.