Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 08.02.2019, 20:57 Uhr

Rechtliche Frage - bitte um eure Meinung

Was Irrglaube deinerseits ist. Selbst wenn du deine hoch geladene Bilder als privat kennzeichnest, hast du keinerlei Kontrolle darüber was andere damit machen. Wenn Oma dann meint die Bilder weitergeben zu müssen, kannst du mit deinen Einstellungen daran gar nichts ändern.

Davon ab ist es seit langem bekannt das genau Seiten wie FB und Co für diese Leute das absolute Schlaraffenland sind. Manchmal auch um diese Kinder zu ködern und dann zu kidnappen. Wohnort, Name und nicht selten sogar Schule oder Kindergarten geben viele Eltern ja bereitwillig auf FB Millionen von Menschen preis. Ein leichtes dann ein Kind abzufangen vor allen wenn man noch ein Bild dabei hat und eine tolle Geschichte dazu.

Kinderbilder haben absolut gar nichts auf diesen Seiten zu suchen solange die kinder nicht selbst zustimmen können und um die Gefahren wissen. nackt wie angezogen. Wer Bilder haben will, hat heutzutage genügend Möglichkeiten die weit sicherer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.