Lymphangiom

Antwort in der Beratung Kinderchirurgie

Guten Morgen!

Danke für die Rückmeldung! Für mich war es wichtig, noch von einem anderen Arzt zu lesen, dass es zwar möglich ist, dass die Veränderung wieder auftaucht, aber eher unwahrscheinlich.... Mann macht’s sich so als Mama eben schon immer Gedanken, und beobachtet dann das Kind „zu genau“ :-)

Es wurde während der Operation „Flüssigkeit“ aus der „Zyste“? gezogen und bestätigt, dass es ein Lymphangiom ist... also, es ist definitiv eine Bestätigte Diagnose... die Bestätigung der Diagnose war auch wichtig, da ein Lymphangiom in der Schweiz als Geburtsgebrechen zählt und somit die ganzen Kosten durch die Invalidenversicherung gedeckt sind...

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

von ZoeSophia am 22.09.2020, 07:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.