Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.02.2013, 9:10 Uhr

Waschmaschine/Spülmaschine/Herde...

Hat sie schon eine eigene Küche? Waschmaschinen in klein gibt es auch. Bei vielen Kindern aus dem Freundeskreis hat das gut geholfen. Die haben die Sachen einfach mit in die Küche oder in den angrenzenden Raum gestellt. Wichtig war wohl, dass die Teile auch Geräusche machen (zumindest Ratschgeräusche beim Knopf-Drehen) und sich öffnen lassen.

Wir haben damals die Tür zur Küche (die normalerweise enfernt war), wieder eingehängt und geschlossen. Ein Türschutzgitter wäre auch möglich gewesen.

Zumindest am Herd würde ich eine Sicherung anbringen, wenn du die Kleine nicht aussperren kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.