Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 16.02.2013, 9:34 Uhr

Waschmaschine/Spülmaschine/Herde...

mal andersrum gefragt, gibt es dinge im haushalt bei denen sie helfen darf?
mein sohn wird nächsten monat 2 und war schon immer von sämtlichen haushaltsgeräten total begeistert.
als er anfing permanent dran zu gehen haben wir die türen von küche und waschküche verschlossen, aber er weiß wenn ich an einem der geräte werkel, darf er helfen.
also waschmaschine beladen, ausräumen, am ende den knopf drücken.
spülmaschine ebenso, seitdem lässt er auch den herd in ruhe. er hat sich auch mal an der ofentür nen "heißen" finger geholt, seitdem macht er nen riesen bogen drum wenn ich in der küche bin.
wenns ganz akut ist, würde ich wegen der gefahr wohl auch auf ein türschutzgitter zurück greifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.