Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muck80 am 30.05.2011, 17:14 Uhr

Vielleicht besser gleich alles hinschmeißen?

Danke für eure Meinungen. Ich hab wohl vergessen zu schreiben, daß er an einem Nachmittag in der Woche mit mir 2 Stunden alleine hat (was viel ist wenn man bedenkt daß ich an 3 ganzen Tagen arbeite) und ich eher das Gefühl habe mein Kleiner wird vernachlässigt und nicht der Große. Jeden Tag wenn der Bruder mittags schläft gibts eine Stunde reine Mamazeit. Auch ich habe es immer im Guten versucht, mit Reden und Erklären usw. Zimmer schicken war eher ein letzter Verzweiflungsversuch! Im Kindergarten sagte mir die Erzieherin übrigens daß sie selten ein so ein Kind erlebt hat, daß immer widerspricht und niemals eine Grenze akzeptiert.

Lieben Gruß an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.