Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 20.01.2009, 15:04 Uhr

Nochmal wegen Schwimmkurs

Hallo zusammen...

Vielen Dank für eure Beiträge....

Gestern ( Montag ) war ja mal wieder einer dieser Schwimmkurs Tage und es war ALLES ANDERS zum positiven...

Ich saß wie immer im Cafe und konnte zu schauen ( wie immer )

Sie hat auch kein Theater gemacht als wir zum Schwimmen wollten es war eben alles anders komischer Weise war es aber ein Montag wie immer ;-)

Und sie ist das erste Mal ganz allein ohne Schwimmflügel/Schwimmnudel etc. ein Stückchen geschwommen ( im Tiefen Wasser ) und es hat Ihr Spaß gemacht...Ich habe sie danach natürlich gelobt und ihr erklärt wie es mich freut. Zuhause hat sie dann ein Spiel geschenkt bekommen ( was eigentlich für Ostern bestimmt war, ich es aber günstig bei E...bay gefunden hatte ) Sie hat sich soooo gefreut und wusste das es dafür war das sie kein Theater gemacht hat und so toll geschwommen ist...Sie freut sich sogar schon auf nächsten Montag und möchte unbedingt das Seepferdchen ;-)

Als sie dann ins Bett ging sagte sie mir beim Gute Nacht sagen "DANKE FÜR DAS GESCHENK MAMA" Ich fand das so süß

Ich hoffe es bleibt jetzt so...BIN HAPPY

Lieben Gruß uelli

2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Schwimmkurs

Antwort von Neniel am 20.01.2009, 15:14 Uhr

Aber sie erwartet jetzt nicht jeden Montag ein Geschenk oder? Na hoffentlich ist ihre Freude von dauer. Ansonsten solltest du sie wirklich aus dem Kurs nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Schwimmkurs

Antwort von uelli am 20.01.2009, 15:20 Uhr

Nein ich habe Ihr erklärt dass es jetzt natürlich nicht nach jedem Kurs ein Geschenk gibt

Wenn sie das Seepferdchen geschafft hat dann gibt es noch eine Überraschung ( das haben wir aber von Anfang an gesagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten