Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysunshine1612 am 16.06.2008, 11:14 Uhr

Minderungsantrag betreffs Unterhalt ????????

Hallo liebe Gemeinde...

ich bin neu hier. Ich heiße Conny und habe eine 5jährige Tochter. Irgendwie schaffen wir zwei es nicht so richtig zur Ruhe zu kommen, weil immer wieder neue Probleme auftauchen.
So mal kurz mein Problem.... Der KV zahlt weit unter dem Satz Unterhalt, die fehlende Differenz habe ich über eingeklagt. Jetzt kommt er mir mit einen Minderungsantrag. Wer von euch kennt sich damit aus? Was hat das für Konsequenzen wenn ich dem zustimme? Ich möchte einfach nur das beste für mein Kind.

Vielen Dank für eure Ratschläge.
LG Sunnysunshine1612

2 Antworten:

Falsches Forum?

Antwort von Pamo am 16.06.2008, 18:19 Uhr

Vielleicht schreibst du diesen Beitrag nochmal im AE-Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minderungsantrag betreffs Unterhalt ????????

Antwort von Schmusepuu am 17.06.2008, 11:44 Uhr

Schau mal in dein Postfach
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten