Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxekowski am 06.06.2011, 21:44 Uhr

michmaleinmisch

das hab ich eben beim nachlesen auch gedacht...mein sohn. immer am nörgeln, quasi als grundtenor. und da wo andere babys anfangen zu quengeln (hunger, müde ect) hat er gebrüllt wie am spieß. mit etwa 5 monaten fand unsere kiä das dann doch nicht mehr normal und seine kopfhaltung hat sich dann plötzlich auch nicht mehr verwachsen. kind war total schief. wir haben von ihr eine überweisung zur physiotherapie bekommen, um sein kiss-syndrom zu behandeln. bleib dran. sowas ist nicht normal, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.