Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.05.2013, 22:30 Uhr

Lächerlich?

"Wenn ich ein paar Antworten lese muss ich echt lachen,weil die so lächerlich sind."

Wenn du keine andere Meinungen ertragen kannst, sondern sie gleich "lächerlich" findest, warum stellst du hier überhaupt Fragen?? Ich jedenfalls habe keine einzige Antwort gelesen, die es verdient, als "lächerlich" betitelt zu werden!

Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass ein 2. Kind unterwegs ist, kein Grund, das größere Kind auszuquartieren - eher im Gegenteil! Wenn das Baby bei euch schlafen darf, das größere Geschwisterkind aber nicht, verstärkt das mE nur die Eifersucht auf das Baby!

Wir hatten 6 Monate lang ein Familienbett mit 2 Kindern, noch heute kommt der Große häufig im Lauf der Nacht zu uns - und es war/ist nie ein Problem!
(Ach ja, ein Paar sind mein Mann und ich durchaus noch, auch wenn unsere Kinder bei uns im Bett schlafen. ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.