Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 11.05.2013, 20:46 Uhr

Bitte Tipps

Warum fragst du denn dann überhaupt, wenn du andere Ansichten eh als lächerlich abtust???

Wir haben unsere Tochter "ausquartiert" als sie so ein halbes Jahr alt war, weil "es sich so gehört" und wir das Gefühl hatten, nicht gut schlafen zu können. Vorher hat sie im Beistellbett geschlafen.
Das einschlafen im Kinderzimmer dauerte ewig und nachts mussten wir häufig rüber, weil sie geweint hat. Diesen Zirkus haben wir drei Monate lang mitgemacht und dann haben wir sie wieder mit zu uns ins Bett genommen. Der Grund war damals einfach, dass wir nach einem Jahr beide wieder Vollzeit arbeiten gegangen sind und jeder seinen Schlaf braucht und dauernd hin und her laufen wollte keiner von uns.
Jedenfalls war das Familienbett die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Seitdem schläft sie bei uns, sie ist mittlerweile 3 Jahre alt und wir haben meist ruhige Nächte und auch das Einschlafen ist meistens problemlos. Im Oktober kommt unser zweites Kind, für uns kein Grund, die Tochter deshalb auszuquartieren.

Ach ja, noch ne Frage:
Besteht eure Partnerschaft nur im Schlafzimmer oder wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.