Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_im_juli am 02.12.2008, 11:08 Uhr

ich bewundere alle Mütter (oder kann man sich selbst Blumen schicken)

Also ich bewundere jede Vollzeitmutter genauso wie jede Mutter die versucht Arbeit und Kind unter einen Hut zu bringen. Das muss doch jeder entsprechend seiner Persönlichkeit und Lebenssituation machen und allgemeine Regeln gibt es da ja nicht.
Aber ich muss sagen, heute bewundere ich vor allem mich selbst, dass ich trotz eines Mörderhustens, leeren Kühlschranks und eines Freundes der sich bis spätabends auf die Arbeit verabschiedet hat, auf ein verrotztes, hustendes Kind aufpasse welches nur im Babybjörn herumgetragen werden will und jede Stunde an der Brust trinkt. Ist es übertrieben sich da selbst einen Strauss über Fleurop schicken zu lassen (sonst tut es ja keiner)?
lg
Alexandra

3 Antworten:

Re: ich bewundere alle Mütter (oder kann man sich selbst Blumen schicken)

Antwort von Tathogo am 02.12.2008, 11:20 Uhr

Mhm...Blumen habe ich nicht im Angebot,aber ein: und ausserdem noch ganz viel: und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewundere alle Mütter (oder kann man sich selbst Blumen schicken)

Antwort von mama.frosch am 02.12.2008, 12:09 Uhr

klar, mach!
wenn du dir blumen wünschst schick dir welche und freu dich dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewundere alle Mütter (oder kann man sich selbst Blumen schicken)

Antwort von Yuri06224 am 02.12.2008, 13:44 Uhr

Es ist schon toll, was man alles schafft, wenn man 'muss'...
Ich finde es völlig gerechtfertigt, in Selbstmitleid zu versinken, sich selbst zu loben oder zu beschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten