Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.08.2018, 13:18 Uhr

Freude am drangsalieren

Klar, kann das der Freundschaft einen Knacks geben, deshalb würde ich da auch nicht drauf rumreiten, dass Kind A das und das gemacht hat, sondern wenn dann es halt so rum angehen, was denn die Situation auslösen könnte.

Vielleicht hat die andere Mutter da ja durchaus konstruktiven Input. Ich möchte das andere Mädel halt ungern ohne es zu kennen, in eine Schublade stecken. Es kann ja auch sein, dass die andere Mutter denkt, dass Kind der AP wäre zu passiv um es mal salopp zu sagen. Auch das kann ich nicht beurteilen, weil ich beide Kinder nicht kenne.

Aber die Mütter kennen sie und da ist es halt an der AP zu entscheiden, ob sie ihre Tochter dem weiter aussetzen will und ob sie sich von der anderen Mutter eine zweite möglicherweise objektivere Meinung als meine holt, denn die ist ja dabei. ;)

Wenn die AP das Kind nicht mehr mitnimmt wird die Freundschaft früher oder später ohnehin drunter leiden.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.