Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 05.08.2014, 9:57 Uhr

Erfahrungen und Ratschläge gesucht

Es gibt einfach Kinder, die das nicht gut können. Damit muss man sich dann mehr oder weniger abfinden.
Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass dein Sohn ja (wie meine Tochter auch) sehr viele Stunden am Tag auf dich verzichten muss. Da finde ich es völlig normal, dass er dann einfach seine Mama und ihre Aufmerksamkeit haben möchte.
Die Stunden nach dem KiGa gehören meiner Tochter. Den Haushalt versuche ich in der kurzen Lücke zwischen Arbeit und Abholen zu erledigen. Daher lasse ich sie lieber ne halbe Stunde länger im KiGa, damit ich ihr dann auch wirklich meine volle Aufmerksamkeit widmen kann.

Je mehr dein Sohn deine Ablehnung oder dieses Wegschieben spürt -und das tut er bestimmt- desto stärker wird er klammern und um deine Aufmerksamkeit kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.