Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa-baby05 am 10.08.2007, 23:37 Uhr

burn-out

Also bin irgendwie total erledigt. Arbeite seid mai wieder in der altenpflege und meine Maus geht seid letzte woche zur KITA. GEfällt ihr sehr gut dort ( 22 Monate ist sie), wie vorher auch bei der Tagesmutter. Alle lieben den "kleinen Engel". Frage mich nur, warum ich zuhause ein ganz anderes Kind habe, Trotzig, bockig, total überdreht und jegliche art von erziehung scheint sie nie genossen zu haben. Dazu noch problemme mit den Kollegen und immer wieder ärger mit dem Vater. Ich weiß echt nicht mehr was noch tun war heute nur am heulen, die arme kleine weiß auch nicht was mit mama ist so genervt und gereizt irgendwelche tipps mache mir sorgen um unsere Beziehung will ihr ja nix böses!!!!

1 Antwort:

Re: burn-out

Antwort von lisanka am 11.08.2007, 11:39 Uhr

hallo,

die ganze umstellung, von tagesmutter weg und der neue kindergarten. dann arbeitet mama, anders als vorher. naja und vielleicht bekommt die kleine auch mit wenn du dich mit deinen mann streitest.

für eure tochter ist ja nun auch viel passiert, ein gewaltiger tagesumbruch. das muss sie auch erstmal verkraften.

sie möchte ihre sachen im kindergarten bestimmt richtig machen na und zuhause muss sie wohl sich "austoben".

ich kenn das von meiner großen. in der schule und auch bei anderen ist sie die liebste und super toll erzogen, aber zuhause dreht die manchmal total durch. schreit mich an und schmeisst mit gegenständen.

da hilft nur eine auszeit ihr geben und hinterher nochmal in ruhe drüber reden.

vielleicht hilft euch euch mal eine mutter-kind-kur bieten da auch kuren an für überforderte mamis.

viel glück dass du bald wieder besser drauf bist

lg lisanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten