Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha1980 am 20.11.2008, 18:59 Uhr

an alle "Popstars" Fans

Hallo zusammen,

das passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hierher, aber guckt evtl. von Euch auch jemand heute Abend "Popstars" ???
Da läuft im Hintergrund fast in jeder Sendung ein super schönes Lied mit etwa folgendem Text: "on Air - air, ...... don't care - care....."
Ich mag das so gerne, weiß aber leider weder den genauen Titel noch den Interpreten des Liedes. Wenn mich nicht alles täuscht hat die Marcella ganz am Anfang dieses Lied auch einmal auf der Bühne gesungen ?!?
Pro Sieben kann aber leider keine Auskunft geben.
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgend jemand weiter helfen könnte.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG, Micha

2 Antworten:

No air

Antwort von Vio-1 am 20.11.2008, 19:37 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=GxBdQs10FEI

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No air

Antwort von Micha1980 am 20.11.2008, 21:42 Uhr

DANKE - genau das ist es!!!

LG, Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten