Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira am 24.01.2005, 21:14 Uhr

@jh1974

hallo,

ich weiß, dass es nicht unbedingt nötig ist. weiß aber auch nicht, wo der große nachteil liegen soll.

wegen zahlreicher untersuchungen durfte ich vor kurzem für zwei tage lang nicht stillen, habe also das fläschchen mit pre-nahrung gegeben und bin dann entgegen meiner befürchtungen aber wieder komplikationslos auf die brust umgestiegen.

mein problem ist, dass meine maus nachts alle zwei stunden kommt und ich teilweise probleme habe, den auch sehr streßigen tag zu überstehen bei diesem schlafmangel.

genug milch habe ich, das heißt mehr als genug. daran kann es eigentlich nicht liegen. und öfter anzulegen, haben mir hebi und kinderarzt nicht empfohlen, da sie sich dann daran gewöhnt, alle zwei stunden zu nuckeln und dabei nur mäßig trinkt.

ich würde mein baby gerne den rhythmus alleine finden lassen, aber ob ich das noch lange durchstehe, weiß ich nicht!

daher der letzte versuch, abends ein 1-er fläschchen zuzufüttern.

ich bin aber auch gerne für andere vorschläge offen, da du scheinbar ein wenig mehr erfahrung als ich hast.

liebe grüße
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.