Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana Jannine am 24.01.2005, 22:21 Uhr

Wie alt ist Dein Baby?

Hallo Sahira,

ich habe eine Tochter die ist jetzt fast 4 Monate alt. Sie bekommt>Aponti< und es ist sehr gut. Sie schläft (von anfang an) seiddem sie es bekommt mindestens 4 Std. teilweise sogar bis zu 8 Std. Es schmeckt leicht süßlich, allerdings ohne Zucker (logisch!).
Spucken, war nur am anfang bei der Pre das Problem, bei der 1er ging es und mittlerweile bekommt sie sogar die 2er.

Ich kann Aponti nur empfehlen.
Ich kam durch meine Mutter drauf, meine Geschwister bekamen es auch.
Anfangs hatten wir Alete, dann Milumil (und noch n' paar andere) und einmal die billigmarke von Schlecker, aber sie hat es sehr schlecht gegessen und hat nur geweint, bis wir die Aponti- Milch wieder genommen haben.

Durchschlafen: die milch ist natürlich keine garantie zum Durchschlafen aber mit Aponti schläft sie am längsten!

Solltest auch darauf achten wie es zubereitet werden muss.
bei manchen musst Du erst die hälfte des wassers reintun, dann das pulver dann schütteln und dann den rest des wassers, das fand ich recht umständlich wenn es schnell gehen muss.
Und bei den meisten anderen Marken, hab ich bemerkt das es sehr schäumt und davon gibt es Blähungen, bei Aponti gibt es so gut wie keinen SChaum und KEINE Blähungen. Hatten noch nie das Problem damit...


LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.