Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani mit Felix am 28.07.2001, 13:30 Uhr

zu wenig milch..Jetzt muß ich mal die Gegenmeinung vertreten !!!

Hallochen,

also mein Spatz wog bei der Geburt 4400g und war 59cm, riesig und zu dünn !! Ich wollte auch stillen und hatte nach 3 Tagen den Milcheinschuß, soweit okay !!! Als Felix 5 Tage alt war hatte ich ne mega Brustentzündung ( mußte Paracetamol nehmen ) und arge Stillprobleme. Aber auch wenn ich die nicht gehabt hätte, hätte ich zugefüttert !!! Mein Kleiner war einfach zu dünn fürs die Größe und schon im KH bekam er Fläschchen. Mein Kinderarzt meint, wie ich, man soll es ganz nach Gefühl machen: ich fühle mich einfach besser, wenn ich ihm im Notfall mal ein Fläschen geben ( habe diverse Allergien und er bekommt von Beba HA Start ) kann.
Es ist zum Teil wie die anderen sagen: die Nachfrage deckt den Bedarf ABER im Notfall tut ihm ein Fläschen nicht weh !!!
Meiner ist jetzt 4 Wochen und bekommt die Brust und ca. 450ml zugefüttert ( seit es so warm ist ) !!!


Gruß

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.