Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi@ne am 28.07.2001, 13:39 Uhr

Kommt wohl auf das KH und den KiA an...

Hallo

meine Süsse wog 3150 g bei 53 cm, ds Gewicht ging sogar auf 2950 g runter und bei uns stand im KH und beim KiA nie zur Debatte, dass ich Zufüttern solle. Es war eher so, dass ich das beim ersten Wachstumsschub nach drei Wochen dachte, weil Sophie stündlich (mindestens) tinken wollte. Als wir voll Verzweiflung mitten in der Nacht im Kinderzimmer des Krankenhauses anriefen, erklärte uns so eine tolle Kinderkrankenschwester, dass das oft so sei nach 2-3 Wochen und dass ganz viele Mütter dann abstillen oder zum. zufüttern würden. Dass es aber absolut nicht notwendig sei. Und so war es! Nach einigen Tagen hatte sich alles eingespielt, ich stille bis heute (nach 6 Monaten) voll.

Also - nicht verrückt machen, wird schon. Einfach so oft anlegen, wie es nur geht, an beiden Seiten. Noch schneller geht es, wenn Du für ein paar Stillzeiten die erste Brust nach der zweiten nochmal kurz gibst.

Liebe Grüsse

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.