Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shania11 am 19.03.2001, 23:26 Uhr

Windeldermatitis/Pilz

hallo tina
also wir hatten jetzt probleme mit windelsoor.ich habe die infecto soor salbe verwendet und nach 4 tagen war alles weg.allerdings weiß ich nicht ob man die auf einem wunden pops machen darf.bei shania war es nicht so schlimm.am besten du rufst deinen KA noch mal an und fragst ob du eine andere salbe verwenden kannst.
außerdem hatte ich auch einmal die aldiwindeln probiert und ich fand sie nicht sehr gut.shania hatte auch einen roten pops davon bekommen.vielleicht liegt es auch daran.
lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.