Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelaD. am 20.03.2001, 18:53 Uhr

Windeldermatitis/Pilz

Hallo Tina,
wir hatten gerade dasselbe Problem und auch diese Salbe bekommen. Der KA meinte allerdings, dass es schon so etwa 2 Wochen dauert bis es abheilt und solange dauerte es dann tatsächlich. Er meinte, es könne auch gut sein, dass sie die Windeln nicht mehr verträgt. Also versuch doch einfach mal ne andere Sorte. Hat der Arzt denn auch nachgeschaut, ob im Mund nichts ist ? Wenn nämlich doch, kommt es am Po durch den Darm immer wieder neu zum Ausbruch.
Sonst würd ich einfach nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht hilft ja ne andere Salbe. Ich wünsch Euch alles Gute und einen bald heilen Po.
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.