Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantal 1 am 30.04.2002, 13:20 Uhr

wie klappt das bei euch mit dem schlafen???

Hallo Ihr beiden,
das kenn ich. Mein Sohn Simeon Leon hatt genau das gleiche und ich hab auch alles gegen blähungen gemacht bin sogar extra auf Conformil für sensible Babys umgestigen. Aber auch nicht. Auf dem Arm ist er leise und schläft ein wenn ich in dan in sein Bettchen legen will wird er wach und krallt sich an meinem Pulli fest. Und auf gehört hat es nicht da kannst du garnichts machen. Simeon Leon ist jetzt 7 Wochen alt und möchte immer noch auf den arm. Es hat zwar nachgelassen aber er brauch ganz viel liebe und wärme. Aber jetzt schläft er Nachts in seinem eigenem Bett. Vorher war auch das nicht möglich. Warte einfach ab. Der kleine wird auch größer und wird die Mama irgendwann nicht mehr so brauchen. Um meinen Haushalt zu regeln habe ich den kleinen in einem Bauchgurt getragen natürlich kannst du damit nicht alles machen. Du muß ein bischen trixen. Wenn der Mann gerade griffbereit ist dan im aufs Auge drücken. Und schonmal vorkochen, für den nächsten Tag oder vorschälen oder auf vertigmenüs umsteigen. Ich habe immer was schnelles im Haus wenn ich für nichts Zeit habe auser Simeon Leon dan gibt es auch mal ein fertig menü. Tags über ist Simeon bei uns und schläft im Stubenwagen. Wenn ich ihn, in sein Zimmer bringe und 5 min warte ist er wieder am schreien, so haben wir in immer in unserer Nähe. Jemer Zeit du mit deinem Elias Benjamin verbringst desso besser kannst du seine bedürfnisse herausfinden. Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen. Den Nachts durchschlafen tuen die in diesem alter noch nicht. Es gibt zwar Kinder aber unsere Babys gehören nicht dazu. Also alles gute für Dich und Elias Benjamin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.