Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 12.10.2001, 14:04 Uhr

werde ab und an als

Hallo!!!

Natürlich ist ein Schnuller eine Brustatrappe, aber sehr nützlich und ich persönlich bin sehr froh, dass es sowas gibt!!!
Unsere Tochter wollte am Anfang auch keinen Schnuller, schlief aber nur an der Brust ein. Mich hat das auch sehr genervt und wir haben es einfach immer wieder versucht und plötzlich nahm sie ihn. Jetzt ist es sogar so, dass sie gar nicht mehr an der Brust einschlafen will. Sie wird gestillt, dann lege ich sie hin, gebe ihr den Schnuller und sie schläft. Trotzdem habe ich keinerlei Probleme mit zu wenig Milch, ganz im Gegenteil. Anneke ist jetzt 4 Monate, wird voll gestillt und nimmt prächtig zu. Oft ist sie sogar schon nach einer Seite satt. Und gegen die Blähungen kann ich Dir auch nur raten, selber Anis-Fenchel-Kümmel-Tee zu trinken. Unser Großer hatte auch Probleme damit und es hat gut geholfen.

LG,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.