Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebekka am 12.10.2001, 8:05 Uhr

werde ab und an als

Hallo Kirsten,
dein Baby verhält sich absolut normal. Was ist denn ein Schnuller? eine Attrappe der Brust! Freu dich doch, daß er solche Attrappen nicht will. Rebekka, 13,5 Monate, benutzt mich auch als "Schnuller", abends beim Einschlafen. so ist das auch von der Natur eingerichtet. auch die Flasche ist EinBrustersatz. Aber ich kann dich verstehen. Als frischgebackene Mama kennt man sich einfach nicht so mit Babys aus, das mußte ich auch erst lernen. Und jetzt beim 3. Kind nimmt man alles viel gelassener. Bei mir gab es auch Zeiten, da hing das kind stundenlang, ich übertreibe nicht, an der Brust. Wenn ich sie wegnahm, schrie sie. Und wenn man noch 2 andere Kinder hat ist es bestimmt nicht einfach.
Versuch doch das beste daraus zu machen. Du könntest doch beim stillen lesen oder es dir sonst gemütlich machen.
Dein kind regt auch deine Milchproduktion an, denn der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt, und wenn du jetzt die Zeit an der Brust einschränkst, dann hast du vielleicht dann zu wenig Milch.
Liebe Grüße
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.