Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NIko am 18.05.2001, 11:01 Uhr

Wer hat Erfahrung-nie mehr PDA

Hallo Ihr LIeben !
DAnke Euch allen für die Tips.
Ich bekam bei der zweiten Geburt eine PDA; weil sie eingeleitet wurde ( 36. SSW )und ewig dauerte.Das Zeug lief nach oben und mein Oberkörper war halbseitig gelähmt- und meine rechte Gesichtshälfte.Die Augen sin zugeschwollen und ich konnte sie nicht mehr öffnen Ich hab meine Tochter "blind" wie ein Käfer auf dem Rücken zur WElt gebracht, ich konnte mich ja nicht mehr aufstützen.Ich hab die Schmerzen als unerträglich in ERinnerung,dagegen war die erste Geburt "leicht".Ich war damals auch lange in der Badewanne,mußte zur Geburt aber auf den "Tisch"
Eine PDA kommt nicht mehr in FRage, ich hatte einen psychopatischen aästhesisten, der mich seelisch echt gequält hat.Ich hab mich so ausgeliefert gefühlt.Ich habe heute noch arge Probleme mit diser ERfahrung und dementsprechend Panik vor der Entbindung.
Das mit der WAssergeburt wäre schon toll, ich hätte so gerne auch mal ein schönes Geburtserlebnis.Leider hatte ich beide Male eine schlimme Gestose und war mit meinem eigenen Körper so am Kämpfen, daß ich kaum Kraft für die Geburt hatte.
LIebe Grüße und viel Spaß mit Euren KLeinen,Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.