Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie2 am 27.01.2001, 19:16 Uhr

wenn es diese Diskussion ....

... doch schon vor ein paar Monaten gegeben hätte ! Meine Tochter hat beim Stillen auch total Theater gemacht, ich wollte abstillen, aber in meiner Umgebung gab es keinen, der gesagt hätte, mach es wie Du glaubst und stille ab, wenn Du mit dem Stillen nicht glücklich bist. Nein, nein, alle haben mich total unter Druck gesetzt, ich sollte doch weiterstillen. Meine Tochter hat aber nicht getrunken und ist fast verhungert. Daraufhin habe ich 7 Monate lang die Milch abgepumpt und ihr mit der Flasche gefüttert. NIE MEHR würde ich das machen !!! Das war Extremstreß ! Ich war total zu Hause angebunden (mußte alle 2-3 Std. abpumpen), ich konnte ja die elektrische Pumpe z.B. zum Einkaufen nicht mitnehmen. Eine Handpumpe fand ich auch keine Lösung (sollte ich im Einkaufszentrum auf der Toilette abpumpen ?!). Immer wenn ich abgepumpt habe, hat meine Tochter fürchterlich geschrien, weil ich mich ja nicht um sie kümmern konnte. Ich habe die ganze Situation richtig gehaßt.
Also mein Entschluß steht fest: sollte mein nächstes Kind auch Probleme beim Stillen machen, wird sofort abgestillt ! So eine Erfahrung will ich nicht noch einmal machen.
Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.