Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja und Nico am 31.12.2000, 23:02 Uhr

Was machen Eure Männer im Haushalt?

Hallo Kira

Also ich kann meinen MAnn nur in den allerhöchsten Tönen loben, da er sehr viel im Haushalt mithilft. Und das obwohl ich z.Z. nicht arbeiten gehe und er dafür einen 10 stunden Tag hat. Nico ist zwar unser einziges Kind, aber ich hatte eine ziemlich krasse Schwangerschaft und eine noch heftigere Geburt und bin demzufolge immer noch sehr schlapp (Nico ist jetzt 17 Wochen).

Also, mein Mann geht einkaufen (er liebt das!), bringt mir die Wäsche in den Keller und wieder nach oben, kümmert sich um den Müll, Altpapier etc. und er ist sich auch nicht zu schade dafür die Wäsche aufzufalten. Kochen tut er am Wochenende. Außerdem kümmert er sich in der Woche abends um Nico und am Wochenende hat er den Kleinen eh ganz in Beschlag *g*
Da Nico inzwischen durchschläft brauche ich nachts nicht mehr raus *freu*

Wir sind jetzt in den 4 Monaten 3 mal zusammen weggewesen und haben in der Zeit Nico bei meinen Eltern geparkt. Da ich nicht stille geht das sehr gut. Alleine weggehen - das ist bei uns nicht...entweder zusammen oder wir bleiben zuhause :-) so wie heute *gggg*

Sonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.