Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara & Marie am 20.08.2000, 17:33 Uhr

WER hat Erfahrungen auf dem Geburtshocker??

Hallo Ingrid,
ich habe zwei meiner fünf Kinder auf dem Geburtshocker bekommen und kann ihn nur empfehlen (Bei den beiden Ältesten gabs noch keine Hocker und beim vierten mußten die Herztöne überwacht werden). Durch die aufrechte Haltung ist es viel leichter zu pressen als im Liegen! Mein Mann saß auf einem Stuhl hinter mir und ich konnte mich an ihn anlehnen, habe ihm fast die Luft abgedrückt *ggg*.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Grüße, Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.