Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit+anou am 20.08.2000, 17:03 Uhr

lass dich überraschen

hi ingrid
ich wollte evtl auch auf den geb.hocker, weil ich den in der vorbereitung ausprobiert habe und ich die haltung ganz gut fand.
meine hebamme hat aber einen anderen, als in den kliniken üblich. die dort sind eben, das erscwhert die geburt unter umständen dann wieder.
wenn schon hocker, dann den, der leicht nach hinten gekippt ist.
lass dich überraschen, wonach dir bei der geburt ist, oft kommt es doch anders als du denkst. ich habe anou schliesslich im stehen gekriegt, weil ich net liegen konnte.
eine gute geburt, gruss birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.