Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin am 16.10.2000, 12:34 Uhr

Vermisse meinen Babybauch!

Hallo,
mein Kleiner ist nun schon 2 Monate alt und natürlich liebe ich ihn über alles.
Doch ich kann die aufregende Zeit der Schwangerschaft einfach nicht vergessen. Ich vermisse meinen Babybauch und das gestrampel da drin! Die Zeit der Vorfreude.
Außerdem muß ich ständig an die Geburt denken (Notkaiserschnitt wegen schwacher Herztöne).
Geht es anderen genauso?
Versteht mich nicht falsch ich bin unheimlich glücklich mit meinem Kleinen. Dennis ist übrigens mein erstes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.