Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline am 16.10.2000, 12:42 Uhr

Vermisse meinen Babybauch!

Hallo Kerstin!
Das ging mir bei meinen Kindern genauso.
Ich habe sie oft ganz nah zu mir gelegt und so mit ihnen gekuschelt. Ich denke das hilft, so langsam Abschied zu nehmen von der Schwangerschaft. Übrigens war die "Sehnsucht" nach einem Baby im Bauch nach unserem ersten so groß, dass wir uns bald wieder für eines entschieden haben. (Nicht nur deswegen) Jetzt sind unsere Racker schon fast vier und drei Jahre alt und wir überlegen ob wir noch ein drittes versuchern sollen. Und du wirst es nicht glauben, am wenigsten Lust habe ich auf die Schwangerschaft!!!!
Also Tröste dich, dieses Gefühl verschwindet langsam aber ich kenne diese brennende Sehnsucht sehr gut
Liebe Grüße Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.