Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.02.2018, 16:23 Uhr

Trisomie 18 - Pflegegrad

Hallo
Ihr braucht ja wahrscheinlich für die Zeit nach dem Krankenhaus einen Intensivpflegedienst für Kinder-diese beraten in der Regel auch und können euch gute Ratschläge geben was lohnt und was nicht-der Punkt ist leider wirklich der das im ersten Jahr viele Punkte abgezogen werden da ja ein gesundes Baby im Prinzip auch 24 Stunden Betreuung benötigt,diese Punkte bekommt ihr quasi mit jedem "fehlenden Entwicklungsschritt" erst dazu,aber grundsätzlich ist es auch sehr häufig so das es immer erstmal eine niedrigere Stufe gibt-wenn kann man einen Wiederspruch schreiben,mit Sozialklage versuchen sein Recht zu bekommen(das ist für euch komplett Kostenfrei,in der besonderen Lage aber eben auch sehr belastend,ich denke das wissen die bei der Kasse auch ganz genau)

Ich weiß ja nicht inwieweit euer Kind sonst auf Hilfsmittel und Apparaturen angewiesen ist- aber z.b. die Notwendigkeit der künstlichen Ernährung ist eher schlecht für die Bewertung da dies in der Regel mit weniger Minuten angerechnet wird -nur als Beispiel

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit für eure besondere Aufgabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.