Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferkel am 10.09.2001, 14:24 Uhr

stillunfreundliche Fertiggerichte oder Was kocht Ihr so zu Mittag?

Hallo!

Heute mittag mußte es bei uns mal wieder was schnelles aus der Tüte geben (Lachs mit Bandnudeln in Sahnesoße von Bofrost). Bloß ist mir zum zigsten Mal aufgefallen, das da immer irgendwie Zwiebeln, Bohnen oder Kohl oder sowas mit drin ist. Dabei sind doch grad wir "gestressten" Mütter drauf angewiesen, das es auch mal schnell geht, oder?

Also ich wäre heute absolut nicht zum richtig kochen gekommen und da kam mir die schnelle Sache von Bofrost grade recht, das dauert nämlich nur zehn Minuten, brennt nicht an und verkokelt auch nicht, während ich zum tausendsten Mal zur Wiege renne oder dem Großen die Nase putze oder das mit dem Husten ausgespuckte wegmache (die Grippe haben wir nämlich auch noch zusätzlich *gn*).

MENNO! Das ist sooooooooooo ungerecht! Ich bin sonst echt nie pingelig beim Essen gewesen und war immer von diesen "im-Essen-rumstocher-und-Sachen-rausfische-Leuten" genervt, und nun? Gehör ich selber dazu...

Wie macht Ihr das denn? Kocht Ihr jeden Tag? Und vor allem was? Habt Ihr nicht ein paar Vorschläge für mich? Am besten wären Sachen von denen ich einfach die doppelte Menge kochen kann und den Rest dan einfrieren kann für "schlechte" Zeiten *g* und was dann nach dem wiederauftauen auch noch schmeckt und nicht ausschaut wie schonmal gegessen?!

(gleich soviele Wünsche aufeinmal, das gibts glaube ich nur bei Kinderüberraschung, aber ob man davon leben kann? *lol*)

LG Ferkel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.