Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lechen am 11.09.2001, 17:01 Uhr

stillunfreundliche Fertiggerichte oder

hallöchen,
am anfang war ich noch soooooooooooooo vorsichtig,was zwiebeln,scharfe sachen oder säfte angeht.mittlerweile ess ich alles,wirklich alles.auch nicht in kleinen portionen.noah macht es scheinbar nix .frag doch mal die biggi,ich hab mal einen artikel bei ihr gelesen,dass es nach neuesten erkenntnissen keinen wirklichen zusammenhang zwischen koliken und ernährung der mutter gibt!
übrigens,hab ich heute fertigmilchreis gekocht ( ist einfach/schnell und die kinder lieben ihn mehr als meinen milchreis*heul*)
tschüssi,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.