Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja74 am 03.11.2000, 23:56 Uhr

Spreizhose/Durchfall

Komisch,denn mein kleiner wollte nur noch auf dem Rücken liegen! Er hat die Hose mit 2 Wochen schon bekommen,da war die Eingewöhnung vielleicht leichter.Halte auf jeden Fall strikt durch,denn jeder Tag ist entscheidend!!! Vor allem in den ersten 6 Wochen kann man noch ganz viel erreichen.Mich wundert es schon ein bisschen,dass das bei euch kein Arzt eher bemerkt hat.Naja,auf alle Fälle halte durch!! Für die Eltern ist das viel schlimmer als für das Kind.Und danach ist das auch schnell vergessen.Wir haben mit 3b angefangen (knapp am Gips vorbeigeschrammt,puh!!) und seit gestern sind wir sie los! Hat 13 lange Wochen gedauert,aber nu isser wieder ganz heile der kleine! Einen Durchhaltetip kann ich Dir sonst leider nicht geben,aber Dein Knopf gewöhnt sich viel schneller dran als Du.Ach ja,wir haben dann immer Poloshirts oder hohe Kragen angezogen,weil die Träger der Hose doch ziehmlich am Hälschen schuppern.Ich weiss,es ist hart,aber besser jetzt als später,wenn die kleinen schon mobiler sind.(Diesen Spruch musste ich einfach loswerden,hab ich nämlich auch mindestens 1000mal gehört.*g*) Alles Liebe! sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.