Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CLaudia24 am 26.11.2001, 17:42 Uhr

Silvester??!!

Hi

ich habe 3 kinder und alle 3 waren im babyalter auch schon mal ohne mami.
Es waren immer welche aus der familie die ausgepasst haben und es hat immer wunderbar hin gehauen.
Ich an deiner stelle mir da nicht rein reden lassen, wenn du jemanden hast der freiwillig auf deinen kleinen aufpasst dann mache es doch, ich habe am anfang auch immer ein schlechtes gewissen gehabt, aber mit einem Telefonat um zufragen wie es ist und einem Handy das die ganze zeit an ist, geht es doch :-)
Aber am besten lässt du oma oder wer auch immer schon mal ein paar stunden mit ihm alleine damit die zwei sich an einander gewöhnen.
ich habe sogar meine Tochter als sie ganz klein war mal ein WE meinen eltern mit gegeben damit ich mal ein paar stunden für mich hatte.

Ausserdem vertrete ich die meinung das du nicht nur mutter bist, sondern auch eine Frau mit bedürfnisen und man soll sich nicht nur für das kleine aufopfern.

Ich persönlich würde es tun, weil ich nicht einsehe nur weil ich kinder habe, muss ich mein leben eintauschen gegen das eines hausmütterchen und einer glucke

lg Claudia(die offen zugibt ihre kinder schon mal bei oma oder schwägerin zu lassen um zufeiern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.