Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pookie am 26.11.2001, 15:33 Uhr

Das sind doch 2 gute Gründe, um zu feiern..

da würde ich mir von der Verwandschaft keinen kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Ehrlich gesagt, wäre es doch wünschenswert, wenn da jemand von der Verwandschaft einspricngen würde, wenn sie es sooo schlimm finden, das Kind in fremde Hände zu geben! Ich denke, mit 15 Wochen ist es für euren Sonhnemann eine Nacht wie jede andere auch. Nächstes Jahr, da ist es doch was anderes! Aber 30, das wird man nur einmal und das würde ich mir nicht nehmen lassen. Kann denn nicht die oma einspringen, wenn sie es so wichtig findet? Dann soll sie doch froh sein, ihre Chance nutzen zu können, das ERSTE Sivester mit dem Kleinen zu haben.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr einen Babysitter findet.
Wir wissen noch nicht, was wir machen werde. Kommt darauf an, wo wir dann sind, das entscheidet sich kurzfistig. Entweder sind wir in meiner alten oder in meiner neuen Heimat. Und je nachdem werde wir mal sehen, was wir machen. Zum rechnen bin ich jetzt zu faul*G*, Lara ist bald 6 Wochen alt.... Wie alt ist sie denn dann an Silvester*grübel*???

:o))

LG
Nick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.