Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 19.10.2019, 10:29 Uhr

Sieht man im Untersuchungsheft, wie groß Kind wird?

Nein kann man nicht. Kinder wachsen nicht immer konstant auf einer Perzentile. Außerdem wachsen nicht alle bis zum gleichen Alter, während Einige z.B. mit 16 schon ausgewachsen sind, wachsen Andere da noch. Es lässt sich also nichts daraus schließen.
Wenn ihr beide sehr klein seit, wird das Kind wohl kein Rieße werden;) Kann aber durchaus etwas größer werden als ihr.
Bei uns 3 Kindern ist es z.B. so: meine Schwester ist kleiner als meine Mutter, ich gleich groß und mein Bruder größer.
Also lasst euch überraschen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.