Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beatrice & dominik am 18.06.2001, 12:57 Uhr

Schreien während des Stillens / Darmverschluß

hallo sabine,
mein sohn dominik (5Monate) hatte auch schon mehrmals blut im stuhl. einmal richtig viel, so dass wir sofort zum arzt gegangen sind. der arzt sagte es sei "harmlos", da dominik völlig gesund schien und fröhlich war, er ließ aber trotzdem eine stuhlprobe machen, die auch nicht auf eine krankheit hindeutete.
aber das schreien beim trinken-das kenne ich auch. ich habe das allerdings noch nicht miteinander in verbindung gebracht. er macht es auch nicht immer, nur manchmal und auch erst in letzter zeit. er macht sich ganz lang und steif oder zappelt wie verrückt. wenn ich ein paar minuten warte, bevor ich ihn wieder anlege, klappt es dann meistens gut. manchmal beruhigt er sich auch gleich wieder.
als ich jetzt deinen beitrag gelesen habe, mache ich mir wieder gedanken darüber.
bei einem darmverschluss hätte das baby doch aber keinen stuhlgang mehr, oder??
mein sohn hat aber sehr regelmäßig, fast nach jeder mahlzeit stuhlgang. kannst du mir mehr darüber sagen? oder eine andere mama?
ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.