Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.02.2016, 22:38 Uhr

Schmerzen im OP

Das darf auf keinen Fall passieren,in dem Falle hätten sie warten müssen bis die Betäubung ausreichend ist,oder der Anästhesist hätte Dich schlafuen schicken müssen-der Spruch danach ist das letzte.
Ich würde auf jeden Fall an das Qualitätsmanagement der Klinik schreiben,im Zeitalter von Onlinebewertungen nehmen die das ernst und gehen dem auch nach (das hilft Dir nicht,aber vielleicht der nächsten)
Dannwende Dich an Deine Krankenkasse,die haben eine Abteilung die sich dieser Dinge annimmt,ich weiss jetzt nicht genau ob die Ärztekammer auch für Krankenhausärzte zuständig ist,aber das wissen die bei der KK.
Ich hatte zwei KS in spinaler-bei der Großen konnte ich mit den Füßen zappeln und hatte diffuse Gefühle bei Berührung,Angst hatte ich wo sie sagten sie machen nen Probeschnitt,aber der Narkosearzt hätte mich bei Schmerzen sofort schlafen gelegt,das drücken hab ich auch gemerkt,das geht manchmal nicht anders,wenn die weiter oben drücken müssen da wirkt die Betäubung ja nicht,anders bekommt man das Kind aber manchmal nicht raus,mir ist davon furchtbar übel geworden.
Ich denke das ist definitiv ein Kunstfehler,das Problem ist aber ja das Du es kaum beweisen kannst,aber an die beschriebenen Stellen würde ich mich auf jeden Fall wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.