Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENI am 28.06.2001, 20:32 Uhr

Säubern beim Wickeln?

Hallihallo,
ich weiß nicht,vielleicht stell ich mich auch nur so an,aber nun wollte ich von euch mal wissen wie ihr eure Kleine beim Wickeln reinigt.
Also unsere Kleine ist gerade mal 4Wochen alt,vielleicht denke ich deswegen,das ich ihr beim Windeln wechseln weh tue,wenn ich ihre Scheide reinige.
Unser Mäuschen kackt sich immer so voll,daß alles in ihrere Scheide hängt.
Meine Hebamme hat gesagt in diesem Bereich soll man besonders vorsichtig mit der Reinigung sein,weil es ihr da weh tut.
Ich kann sie doch nicht nach jedem Wickeln baden,aber sauber soll sie doch in dem Bereich sein.
Ich kann mir vorstellen,daß es gerade da weh tut ,wenn sie nicht richtig abgeputzt wird.
Wie macht ihr das oder stell nur ich mich so an.
Danke und liebe Grüße an euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.