Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi@ne am 29.06.2001, 11:59 Uhr

Säubern beim Wickeln?

Hallo,

unsere Süsse ist da auch eine solche Spezialistin...

Wir nehmen nur klares Wasser (ausser, wenn wir unterwegs sind) und ein Rinmaltuch (weil uns Einmalwaschlappen auf Dauer zu teuer waren, nehmen wir jetzt die Bountyrolle, geht super). Wenn es ganz schlimm ist, lass ich aus dem getränkten Lappen dann erstmal Wasser drüber laufen, den Rest wische ich auch ganz vorsichtig weg, indem ich die oberen Schamlippen ein bisschen (!) auseinanderziehe. Denn nur beim Pnkeln (wie von der Hebamme geraten) wird es bei ihr nicht wieder frei. Und ich hab dann doch Angst, dass sie ien Infektion der HArnwege kriegen könnte.

Alles nicht so einfach, finde ich, gehört zu den Sachen, über die man sich vorher Null Gedanken macht, oder? ;-)

LG, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.