Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 22.01.2006, 19:52 Uhr

Nach der Geburt immer krank?

Geht es Euch auch so? Schon nach der ersten Geburt kam ein Zipperlein nach dem Anderen, richtig schlimm teilweise und jetzt beim zweiten Kind wieder das selbe Spiel.

5 Antworten:

Re: Nach der Geburt immer krank?

Antwort von alanovic am 22.01.2006, 21:36 Uhr

bin auch schneller krank als vorher. Ich vermute dass das am Schlafmangel liegt :-(

...und daran dass ich in Folge dessen zu müde bin um Sport zu treiben doppel :-(

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt immer krank?

Antwort von Ostseemöwe am 22.01.2006, 21:59 Uhr

Ich war auch ständig krank und dann als es besser wurde kam meine Große in den Kindergarten und ...genau wieder dauernd krank---ich war noch nie so oft krank wie dieses Jahr (seit Mai)...hoffe das wird bald besser-bin total genervt davon. Ewig dieser Husten (inc.Krupp bei den Kids), Schnupfen, Magen-Darm...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt immer krank?

Antwort von rumpi am 23.01.2006, 10:18 Uhr

habe zwar momentan erst ein kind,ABER...
die süße ist jetzt 14 wochen und ich habe schon 3x herpes hinter mir.
das ist extrem nervig, kann die kleine dann ja nicht knuddeln...immer aufpassen, damit sie nicht dran kommt und mundschutz tragen beim stillen ko... mich an
ich hoffe auch auf besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal was Alternatives probiert?

Antwort von abracadabra am 23.01.2006, 10:23 Uhr

Ich war vor meiner Schwangerschaft unheimlich oft krank, hatte Hals- und Rachenentzündungen noch und nöcher. Die HNO-Ärztin sagte dann irgendwann "das ist chronisch, da kann man nix machen, das Gewebe ist auch schon ganz vernarbt, damit müssen Sie jetzt leben!"
Und als ich dann schwanger war, gabs nix mehr außer ein paar Kräuterbonbons, was sie mir noch verschreiben konnte.
Also bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen, die hat sich nicht nur um meinen Hals gekümmert, sondern allgemein was für die Abwehr getan. Kann natürlich auch Plazebo-Effekt gewesen sein, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nicht wirklich geglaubt habe, dass das funktioniert, was sie da mit mir macht - Fakt ist, dass ich seitdem nicht mehr krank war. Halt, doch, einmal hatte ich eine Brustentzündung wegen eines Milchstaus. Ansonsten nichts, nicht mal in den sehr schlafarmen Wochen nach der Geburt.
Allerdings bin ich auch lange Zeit alle 2 Wochen zu ihr gegangen, und billig war es auch nicht, aber das war es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt immer krank? - Ohh ja!

Antwort von monsti2005 am 23.01.2006, 12:29 Uhr

Hallo,

bei mir ist es ähnlich, unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und ich habe seit ihrer Geburt jetzt schon das dritte Mal ganz heftigen Nesselausschlag, der sich jedesmal über mehrere Wochen hinzieht...hatte das schon seit Jahren nicht mehr, und nun plötzlich so oft hinter einander... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten