Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81 am 22.01.2006, 10:42 Uhr

Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

LG

6 Antworten:

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von Wolke23 am 22.01.2006, 13:02 Uhr

Und noch mal Hallo Fienchen,

ich habe wieder mit der Pille angefangen die ich auch schon vor der Schwangerschaft genommen habe.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von Ava am 22.01.2006, 13:25 Uhr

Ich nehme auch die Pille. Da ich stille nehme ich Cerazette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von Ilka1908 am 22.01.2006, 19:49 Uhr

Hallo,

also bis zur Untersuchung vom FA, haben wir mit Kondomen verhütet, dann hab ich die Cerazette genommen. Aber da ich tierischen Haarausfall bekam, mich nicht mehr als Frau fühlte, ganz ohne Tage und absolut keine Lust mehr auf Sex hatte, hab ich die abgesetzt. Seitdem verhüten wir wieder mit Kondomen. Und ich hab wieder mehr Haare und auch wieder Lust!Und meine Tage hab ich auch wieder.

Liebe Grüße

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von johidesi am 22.01.2006, 22:13 Uhr

Da ich nach der Geburt Probleme mit der Pille hatte, habe ich mir jetzt die Kupferspirale einsetzen lassen. Ist halt praktisch, wenn man 3-4Jahre warten möchte bis zum nächsten oder man die Planung abgeschlossen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von Doris2 am 23.01.2006, 0:38 Uhr

Hallo,

wir verhüten mit Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Antwort von Benedikt02 am 25.01.2006, 22:47 Uhr

Erst Pille und jetzt Hormonspirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten