Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 26.08.2001, 21:22 Uhr

Morgen das erste Mal ohne Papa alleine mit den zwei Kleinen m.t

Hi Sunny

Marco hatte insgesamt 3 Wochen urlaub genommen, die eine Woche in der Luca geboren werden sollte (also die woche vom ET) Luca liess sich aber noch ne Woche zeit, so das ich dann nachdem Luca da war, nur 1 woche den genuss hatte, hilfe zuhaben.
Danach ging es dann wieder richtig los, Kiga und Ergo usw.am anfang war es schon stressig, doch irgendwann hat sich alles eingespielt.

Jedenfalls mittlerweile nach 3 Monaten hat es sich so eingespielt, das ich keinerlei probleme mehr sehe mit meinen 3 kröten(6J.,23Mo, 3 M,) irgendwo hin zugehen, oder auch alleine zusein.

Aber sehe es doch mal von der positiven seite, du kannst wenigstens deinen Tag organisieren ohne zeitdruck, du hast kein grosses kind was in den Kiga muss, die du morgens hinbringen muss und auch mittags wieder abgholt werden muss, da kannst du dich glücklich schätzen, denn wenn du das hättest dann wäre es am anfang sehr schwer.

Du wirst schon sehen, es wird klappen und je älter deine marie wird, desto besser wird es.

lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.