Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny am 15.10.2000, 13:52 Uhr

Mal eine Frage zum

Hallo Natalie,

dies ist vollkommen normal, Dein Baby vermisst Dich einfach und bemüht sich noch damit zurecht zu kommen, außerhalb von Deinem Bauch nun ein Dasein zu haben, deshalb brauchen Babys viel Nähe und Wärme. Dunkeler war es ja auch in Dir, deshalb hat er die warme dunkle Umgebung gerne. Es ist halt normal dass man in den ersten Wochen einfach zu gar nichts kommt, gewöhne ihm doch einfach ein Mittagsschläfchen an, der Tag und Nacht Rythmus muss sich erst in den ersten 6 Monaten (!!!) einstellen. Hierzu kannst Du das Zimmer ja dann verdunkeln, ansonsten lieben es die Kleinen halt rumgetragen zu werden. ....

Viele Gruesse und Alles Gute
Danny mit Julius (der ist nun 13 Wochen und hatte genau die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Babys auch inkl. Deinem :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.