Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani + tobias am 14.10.2000, 19:58 Uhr

Mal eine Frage zum

Liebe Natalie!

Bei uns war das anfangs auch so. Ich kam auch zu rein gar nix. Bis ich mich getraut hab, mit dem Tragetuch zu hantieren. Tobias war einfach ständig abgelenkt, quengelte aber, weil er müde war und nicht einschlafen konnte.

Im Tragetuch schaut er noch ca. 10 Minuten zu, was ich mache (ich räum dann immer etwas auf, da geh ich viel in der Wohnung herum). Wenn es ihm zu viel wird, kuschelt er sich mit dem Gesicht so richtig ins Tuch, da ist es schön dunkel und er wird nicht gestört. Dann schläft er auch richtig tief ein und ich kann ihn dann auf sein Fell legen.

Ich trage ihn in der Wickelkreuztrage. Ich kann dir das Tuch nur wärmstens empfehlen!! Tobias liebt es heiss:-))

Liebe Grüsse, dani + tobias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.